Korea Flagge
Korea bei WikiPedia Korea bei WikiPedia Korea HapKiDo Federation HapKiDo Wien Nord auf Facebook
Was für mich?
 

Ist das was für mich?

HapKiDo solltest du dir ansehen, wenn ein oder mehrere Punkte für dich zutreffen bzw. interessant klingen:

  • Ich habe Spaß am Sport und lerne gerne neue Leute kennen.
  • Ich fühle mich auf der Straße / in Diskotheken / öffentlichen Verkehrsmitteln / .. oft unwohl oder sogar bedroht.
  • Ich erlebe manchmal, wie andere bedroht werden und fühle mich machtlos etwas dagegen zu tun.
  • Durchsetzungsprobleme, ich fühle mich oft unterlegen und schwach.
  • Stress am Arbeitsplatz, den ich mit nach Hause nehme.
  • Bewegungsmangel und daraus resultierende körperliche Probleme.
  • Ich möchte einfach fitter werden.

 

Kann das jede(r) machen?

An und für sich ja, allerdings gibt es natürlich einige Voraussetzungen, die du erfüllen solltest:

  • Ich bin gesund (es liegen keine medizinischen Gründe vor, die gegen ein regelmäßiges Training sprechen würden).
  • Ich bin 14 Jahre alt oder älter.
  • Ich bin zu groß / klein / dick / dünn / alt / unsportlich / .. -> Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss Smiley

Solltest du der Meinung sein, dass Gründe gegen ein Training sprechen, so sprich einfach mit einem unserer Trainer. Wo ein Wille, da ein Weg Smiley

Impressum
 
 
HapKiDo-Verein Wien Nord HapKiDo-Verein Wien Nord